Rennradtour Hinterstoder-St. Pankraz

Heue absolvierte ich zusammen mit meinem Vater eine Rennradtour, ausgehend von Windischgarsten nach Hinterstoder und St. Pankraz und wieder retour nach Windischgarsten. Leider hatte ich mir am Vortag bei einem Fußballmatch eine Knöchelverletzung zugezogen und wusste nicht ob es möglich ist diese Tour zu fahren. Aber ich entschied mich es einfach zu probieren. Los ging es immer leicht ansteigend nach Roßleithen und weiter nach Vorderstoder. Dort angekommen geht es nun immer leicht abfallend nach Hinterstoder und weiter nach St. Pankraz. Nach dem letzten Anstieg auf die Waldnerhöhe weiter die letzten Kilometer zurück nach Windischgarsten.

Da ich vor allem in den Anstiegen doch teils größere Schmerzen im Sprunggelenk hatte, mussten wir immer wieder kleinere Pausen einlegen. Dadurch haben wir für diese Runde auch etwas länger benötigt als gewohnt. Aber das war für uns kein Problem. Schlussendlich konnten wir bei optimalen äußeren Bedingungen unsere zweite Radtour absolvieren!

Tourdaten:

Distanz: 39 Kilometer / Zeit 1:48 Std. / Ø 21,6 km/H / 650 Höhenmeter

 

 

Share on:

Comments are closed.